Die Deutsche Industrie- und Handelskammer (DIHK) warnt: Deutschland steht mit rund 2 Millionen offenen Stellen vor einer ernsthaften Krise. Die Tatsachen sprechen für sich: Unternehmen kämpfen darum, qualifizierte Arbeitskräfte zu finden und zu halten. Dies führt zu Engpässen in der Produktion und einer Abnahme der Wettbewerbsfähigkeit. Die Folgen sind stagnierende oder sogar rückläufige Auftragsbücher.
Wie kann die Loyalität Ihrer Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen erhöht werden.
Wie können Sie Ihr Unternehmen im Markt attraktiver für neue Bewerber darstellen.
Wie schaffen Sie ein Klima, in dem man gerne arbeitet und Spitzenleistungen bringen kann.
Gerade im Vertrieb sind (erreichbare) Ziele ein Instrument, das nicht konsequent genug genutzt wird. Neben quantitativen Zielen sollten dabei die Qualitativen nicht vergessen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.